Das ist der Sonnenbank Flavor :D

Der Weltraum-Unendliche Weiten lööl

Soo heute hat der Tag sehr früh begonnen.....um 10 (naja) War dann mit meiner Ma im Oder Center und hab restliche Schulsachen, Haarfarbe gekauft und hab n T-Shirt bekommen (weiß mit schwarzen Punkten). Tjoah dann gans jutzte Pizza zum Mittach. Dann um 1e habsch mich mitta Moni in Bus gesetzt und wir sind zum Training, die Kiddies trainieren...war jutzt lustisch...dann nach hause rest Pizza gefuttert und danach Blut gespendet ( bin ick sozial). Jo denn Haare gefärbt und nu bin ich hier und höre die wundertollsten Wohlstandskinder. Morgen früh muss ich zum Zahnarzt (wein) naja mal sehn, danach dann zur Schule fürn Bücherverkauf mit helfen Abends CU! Meetint und danach gehts nach Berlin in den Magneten Party machen...man werde ich morgen müde sein ey...geht ja garnicht.

14.8.06 20:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen