Das ist der Sonnenbank Flavor :D

Von Walt Disney und Pixar...

Wie geil sind bitte alte Kindersendungen die man ewig nichtmehr geguckt hat? Mn erwischt sich nicht nur dabei, dass man die gesamte Titelmelodie mitsingen kann, sondern begreift so manche Sachen erst jetzt. Wie intelligent diese kleinen Biester wie Goofy und Max oder Darkwing Duck...udn sogar Spongebob nicht eigentlich quatschen. Vor allem von Sachen, die man als Kind garnicht so richtig registriert. Tja da hätte ich als Kind mal weniger mit Lego spielen sollen, dann hätte mir Disney vielleicht auch noch andere Sachen vermittelt als wie unrealistische Vorstellungen von der Liebe :D

17.2.09 18:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moné / Website (17.2.09 19:06)
OMG du hast recht.
damals habn wir uns über den klang des liedes gefreut. über das rumgetanze. man wusste nichtmal wovon die genau singen.
verdammt. disney lol :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen