Das ist der Sonnenbank Flavor :D

Lästige Abendgestaltung und .....Wochenende????

Das allererste freie Wochenende seit.....Wochen, Monaten? Ich weiß garnichts anzufangen mit der neuen Freitzeit..oder? Achjaaaaa da war ja noch was: Moin kommt es endlich, nach wochenlanger Warterein, und Zeitvertribung mit irgendwelchen Büchern. Kommt es nun endlich: Das einzigartige, unglaubliche, gespannt erwartete Buch der Bücher. Stepheny Meyer´s Biss zum Ende der Nacht. Muhaha ich steh um 6 auf um um 7 bei Thalia zu sein und es mir zu holen.....Ich weiß da werd ich zum Tennie. Aber ich bin ja auch erst 21 :D

13.2.09 21:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moné / Website (13.2.09 21:44)
WTF? du hast das buch schon früher als ich dann? wie unfair. die machen hier erst 9:30 auf ey! aber wehe du hast das buch sonntag abend nich durch. ich muss anrufen und darüber reden lol!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen