Das ist der Sonnenbank Flavor :D

Archiv

lang ists her...

jo lang nix mehr gebloggt seh ich grade. und da mein Freund hier grad rum liegt und Harry Potter lie... weiterlesen

12.10.05 21:01, kommentieren

l?l komm grad ausm Kino. Hab NVA gesehn. War ?belst lustig. Der Hauptdarsteller war der S?ngerr von ... weiterlesen

1 Kommentar 13.10.05 23:30, kommentieren

so gard aus Berlin zur?ck gekommen. war richtig chillig heute irgendwie lustig. Und ich hab endlich... weiterlesen

1 Kommentar 15.10.05 20:46, kommentieren