Das ist der Sonnenbank Flavor :D

sommer sonne sandstrand...oder auch nicht.

Kniet vor mir nieder, ich hab ne 1,0 in Polnsich geschriebn. Wers nicht glaubt wird nicht seelig, aber als Belegexemplar hab ich die Klausur fotografiert...Foto folgt.
Gestern letzter Uni Tag. In Englisch haben wir den Film The Darjeeling Limited gesehen. Ich hab ewig schon nichtmehr sonen guten Film gesehen. Sehr humorvoll, sehr intelligent.
Kann ich nur empfeheln, Trailer hier:



Vor allem Owen Wilson brilliert in seiner Rolle.
So stay tight lol.

6.2.09 13:04, kommentieren

Always look on the bright side of life...

Nachdem die Sonne gestern (fast) den ganzen Tag geschienen hat, und mich nebenbei gesagt, vom Polnisch lernen abgehalten hat, isse heute wieder weg. Zu doof auch!

1 Kommentar 4.2.09 14:56, kommentieren

Tataaa...

Sooo gestern wieder uffer SpoWi Party gewesen. War ganz lustig. Besser als die anderen Male. Aber Location war dieses Mal auch besser. Und den Jan hab ich getroffen, der is jetzt die nächste woche erstma in Italien, der Glückliche. Apropos Italien. Völlig ausm Zusammenhang gegriffen wollt ich nurmal mitteiles, dass man mal auf den Blog von der Moni gehen könnte.
Heut abend denn wieder weg, mal sehn was das wird udn moin dann lernen, lernen, lernen.

1 Kommentar 31.1.09 14:47, kommentieren

Ein schöner Tag....

Oder auch nicht. So langsam fange ich echt an umgeduldig zu werden. WANN KOMMT DER DUMME FRÜHLING ENDLICH? Ich will mich nicht mehr so dick anziehen müssen, will nichtmehr frieren müssen wenn ich auf die Bahn warte und ich will endlich länger an der frischen Luft bleiben können ohne gleich zu frieren.
Also....warmes Wetter gesucht...

1 Kommentar 30.1.09 17:13, kommentieren

So mit o....

Nachdem ich hier mich jenuch gefreut habe mal wat geiles.
Ich sitz hier immernoch uff Arbeit. Ja und morgen streikt die deutsche Bahn, na super. Sprich ich komm nich rechtzeitig zu meiner Präse nach Frankfurt.

28.1.09 15:49, kommentieren

Wieder online

Wuhu, ich hab tatsächlich endlich wieder mein Passwort und kann den Blog wieder nutzen. Wurde auch Zeit. Ich hab sogar bei freemail angerufen um das Passwort von meiner E-Mail Adresse zu bekommen.

28.1.09 15:31, kommentieren